Samstag, 23. März 2013

Sender Würzburg on air!

Seit gestern ist der DAB-Sender Würzburg im Kanal 5C in Betrieb!

Versorgungsgebiet Würzburg 5C    Quelle: Radioforum
 Auch der Sender Chemnitz-Geyer ist jetzt on air (25.3.2013)!

Neue Empfangskarte von digitalradio.de   Deutschland > "Bundesweite Programme" wählen!

Kommentare:

  1. bei uns in der nähe von Hassfurt merke ich davon noch nichts. Bekomme nur dab von Richtung Bamberg, und da leiter nur Lokale Sender und kein Radio Horeb

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tipp: Neuen Sendersuchlauf durchführen und das Radio an ein Fenster in Richtung Würzburg stellen. Wichtig ist auch, dass die Antenne senkrecht steht, denn die Sender sind in der Regel vertikal polarisiert. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind die Sender Würzburg-Frankenwarte und Chemnitz-Geyer zur Zeit wieder off air :(

    AntwortenLöschen
  4. Heute Mittag wurden Würzburg und Chemnitz wieder eingeschaltet!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen