Mittwoch, 4. September 2013

Digitalradio-Angebot bei real,-

Das Angebot an Digitalradios bei real,- wächst. In dieser Woche habe ich folgende DAB-Radios in den Regalen gesehen:

Dual DAB4                             45,95 €
Dual DAB12                           49,95 €
Dual DAB14                           49,95 €
Grundig Music 51 DAB+     49,95 €
Sony XDR-S40 DBP           59,95 €

Vom Sony-Gerät bin ich enttäuscht, es hat  keinen guten Klang, da ist man mit dem wesentlich günstigeren Dual DAB 14 besser bedient. Es hat Stereo-Lautsprecher, sieht optisch gut aus und gehört zu den empfangsstärksten Digitalradios, die ich getestet habe.

info@radiohorebfreunde.de

Kommentare:

  1. Hallo Thomas,
    danke für den Tipp. Ich werde mal bei uns im real Markt schauen, welche Geräte da stehen.
    Im Auto habe ich ja, wie vorhin telefonisch besprochen, ein Alpine CDE 136 BT mit DAB+ Antenne. Eine Alternative wäre ja auch ein Handy/Smartphone über den AUX Eingang anzuschließen und dann Radio Horeb über Mobilfunk zu empfangen. Wer im Schwarzwald unterwegs ist, hat u.U. damit dann sogar noch den besseren Empfang - wegen den "DAB+ Funklöchern".

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ferdinand, bei real in Mannheim/Heidelberg hab ich jetzt ein neues Digitalradio entdeckt, das mir sehr gut gefällt. Design, Klang und der günstige Preis sind hervorragend. Es ist das DigitRadio 210 von Technisat für 44,95 €.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thomas,
    was ist von einem "DAB/DAB+ Auto-Adapter / DAB-Nachrüstset für UKW-Autoradio" zu halten?
    Z.B. http://www.amazon.de/auvisio-DAB-Auto-Adapter-DAB-Nachr%C3%BCstset-UKW-Autoradio/dp/B00ENZEZN6

    AntwortenLöschen
  4. Hie gibt es auch gute Angebote: www.digitalradio-kaufen.com

    AntwortenLöschen
  5. Hie gibt es auch gute Angebote: www.digitalradio-kaufen.com

    AntwortenLöschen